Erweckung Cover
Miranda Gray

Erweckung der weiblichen Energie


Der Weg des weltweiten Womb Blessing zu authenthischer Weiblichkeit

Wünschst du dir, die leidenschaftliche, spirituelle, starke, liebende, kreative und sinnliche Frau zu sein, die du tatsächlich bist?

Fünfmal pro Jahr verbinden sich weltweit tausende Frauen miteinander, um gemeinsam zu ihrer schon vor langer Zeit verlorengegangenen Weiblichkeit zurückzukehren. Über das weltweite Womb Blessing, eine Gebärmuttersegnung, aktivieren sie ihre weiblichen Energien. In diesem Buch erklärt die Begründerin des Womb Blessing, Miranda Gray, was hinter den Gebärmuttersegnungen steckt, und gibt Antworten auf Fragen, die Frauen sich heute stellen:
  • Warum das Energiezentrum im Schoßraum für das Wohlergehen und das Glück von allen Frauen essenziell ist – unabhängig vom Alter oder körperlichen Zustand.
  • Welche Rolle das Göttlich-Weibliche im heutigen Leben von Frauen spielt und wie es Stress reduzieren kann.
  • Wie wir es schaffen in einer männlich dominierten Welt zu unserem Weiblichen zurückzufinden.

Inhaltsverzeichnis
Vorwort lesen
Leseprobe
Pressetext zum Buch
Cover in Druckqualität (4.1 MB)
EUR 16,90


ISBN 978-3-943793-71-0
208 Seiten, Taschenbuch
lieferbar bei: 
stadelmann-natur.de
versandkostenfrei


Das Buch

Gebärmuttersegnungen helfen Frauen, Einschränkungen ihrer natürlichen Weiblichkeit abzulegen

Der Weg zu einem bewussten weiblichen Leben, den Miranda Gray in diesem Buch vorstellt, führt Frauen zu ihrer wahren Natur zurück. Er unterstützt die Heilung und Aktivierung, die die Gebärmuttersegnungen hervorrufen.

Dieses Buch ist voller Aha-Momente, voller Meditationen und Übungen für alle Frauen – ganz gleich, ob sie einen Zyklus und eine Gebärmutter haben oder nicht.

Erweckung der weiblichen Energie ist die deutsche Übersetzung des Buchs Female Energy Awakening.

Die Autorin

Miranda Gray

Miranda Gray(*1964) ist Bestseller-Autorin aus England. Sie setzt sich für die Anerkennung der zyklischen Natur von Frauen ein.
Sie ist Buchillustratorin, Autorin, Heilerin und Leiterin internationaler Workshops. Sie hat diverse Artikel über Spiritualität, Sexualität und das Wohl der Frauen veröffentlicht und gibt Kurse zu alternativen Heilmethoden, Reiki und Meditation. 2012 begründete sie die Gebärmuttersegnungen, das weltweite Womb Blessing.
www.wombblessing.com

Weitere Informationen

Frauen­stimmen

Je mehr ich im Einklang mit den Veränderungen meiner zyklischen Natur lebe, desto mehr bin ich im Gleichgewicht. Es ist ungefähr so: Je mehr ich mich verändere, desto mehr bleibe ich die Gleiche.«

VC, Costa Rica
Ich fühle eine tiefe Weisheit in mir und alle meine Ängste und Sorgen rund um Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft sind verschwunden … Ich spüre, dass die Gebärmuttersegnung für Frauen diese zarte Berührung ist, die alles besser macht, ganz. Daher danke ich dir vielmals dafür, dass du die Womb-Blessing-Bewegung gestartet hast. Sie ist so wichtig, denn sie verändert Frauen von innen her zum Besseren, das kann ich sehen.«

MP. Kroatien
Die Gebärmuttersegnung hat mich verwandelt. Jetzt bin ich eine sichere Frau. Das Womb Blessing hat mir meine Sicherheit und Gaben gezeigt. Es hat tatsächlich meinen Körper, meine spirituelle Seele, mein Herz und meine Familie geheilt.«

LV, Italien
Es ist ein wahres Wunder, in einer Zeit zu leben, in der wir ein Forum für alle Frauen in der ganzen Welt haben. Hier können wir über unsere Göttlich-Weibliche Essenz und unseren Mondzyklus diskutieren. Hier können wir Gebärmuttersegnungen und Heilung geben und empfangen.«

JMH, USA

Dies könnte Sie auch interessieren

Gray, Miranda
Roter Mond


Gray, Miranda
Roter Mond – das Kartenset


Doms, Stephanie
Das Mama-Gleichgewicht


© 2021 Stadelmann Verlag - Thomas Stadelmann, All Rights Reserved. made by ...